PARTY INFOS:




Hallo Leute,
wer schon immer mal Lust hatte in den Harz zu fahren, jedoch mit dem dortigen Freizeitangebot
nichts anfangen konnte, dem soll hier geholfen werden. Wir präsentieren das ultimative"KURKONZERT"
3 Bands von hoher Güte geben sich die Ehre im ehemaligen Hotel "Schön Hof´s Blick", das schon seit Jahren
leer steht und nun ein nicht ganz "legales" Revival erleben soll.
Das Hotel liegt traumhaft gelegen im Wald am Ortsausgang von Bad Grund
(Bei der Anfahrt auf die Schilder mit den 3 grünen Punkten achten. Werden ab Abfahrt A7 Seesen aufgestellt).
Die Räumlichkeiten im Hotel werden von uns ein wenig "zurecht gerückt", so das man dort "vielleicht" auch übernachten kann.
Am nächsten Tag kann dann im nahe gelegenen Gasthaus "Waldwinkel" gefrühstückt werden.
Außerdem sind in der Nähe geile Badeteiche, an denen man dann das weitere Wochenende in Ruhe ausklingen lassen kann.

Hier findet ihr eine Zip Datei(anklicken) mit dem Namen "Hotel Party 280706". Nach Öffnen diese Datei könnt ihr mit Google Eath euch den Weg zu Party zeigen lassen. Sofern ihr das auf euren Rechner installiert habt.
Ich hoffe wir sehen uns:

FALLS JEMAND HILFE BRAUCHT UND STEHT IM WALD 
CALL: 0160 91921100


BARK

24.07 Hier weitere Bilder und Infos:
Hotel wurde von uns im Innen-und Außenbereich aufgeräumt. Tonnen von Glasscheiben
und Müll wurden entfernt. Eigentlich müßtern wir von der Gemeinde Band Grund einen
Orden bekommnen.

LEUTE MIT HUNDEN, SOLTEN IHRE VIERBEINER ZU HAUSE LASSEN, DA IN DIESER UMGEBUNG GIFTKÖDER GELEGT WORDEN !



DAS HOTEL


DER SCHÖNE AUSBLICK


Partyraum vorher/nachher


Anfahrhilfe!


Bdeteich in der Nähe